Bei der jährlichen Kundenbefragung zum vergangenen Geschäftsjahr verbesserte sich BIRCO von der Gesamtnote 1,7 auf 1,6. Bewertet wurden unter anderem...

BIRCO führt für den Bereich Regenwasser-Management ein Qualitätslabel und entsprechende Produktneuheiten ein. Das Gütesiegel „BIRCO Xtra“ vereint die...

Zum zweiten Mal in Folge haben mehrere tausend Handwerksbetriebe das Leistungsportfolio von Herstellern und Marken der Bauindustrie hinsichtlich...

Anfang Februar wurde Markus Huppertz in die Geschäftsführung der BIRCO GmbH berufen. Er verantwortet im Unternehmen die Bereiche Human Resources...

Mit der neuen Retentionsrinne BIRCOmax-i revolutioniert BIRCO den Tiefbau. Die stahlbewehrte Betonrinne ist die Größte ihrer Art und entlastet...

Die neue Stahlrinne BIRCOtopline® wurde dem Publikum zur BAU 2017 präsentiert. Die Rinne eignet sich vor allem für Fassaden, Terrassen, Dächer sowie...