Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

20.01.2012 | News

Winterfest im BIRCO Veranstaltungszentrum

In Verbindung mit den Vertriebstagungen zu Jahresbeginn feierte BIRCO am 18. Januar das große Winterfest im neuen BIRCO Convention Center.

Alle Mitarbeiter waren geladen um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und das gute Jahr 2011 zu feiern.

Die Einleitung übernahm Frank Wagner, wobei die Mitarbeiter einiges über die Planung für 2012 erfahren konnten. Gelöst ging man dann zum festlichen Teil des Abends über. Großer Spaß – nur Gewinner gab es bei der Winterfest-Tombola, bestückt mit den verschiedensten Dingen welche den Weg zu BIRCO gefunden haben. An Speisen und Getränken mangelte es zu keiner Zeit und zu fortgeschrittener Stunde ließ es sich gar wunderbar zu den DJ-Beats aus den Boxen tanzen.