Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

17.07.2014 | News

Vertriebstagung und Sommerfest 2014

Mit einem perfekten Sommerabend krönt Petrus die Vertriebstagungswoche zum erfolgreichen ersten Halbjahr 2014. Gemeinsam wurde ganz entspannt auf dem Firmengelände in Baden-Baden das jährliche Sommerfest gefeiert. Mit professionellen Showeinlagen von Azubis und Mitarbeitern war für Stimmung gesorgt.

Auch dieses Jahr konnten gleich mehrere Jubilare durch Herrn Wagner geehrt werden – was ihm persönlich immer sehr am Herzen liegt. "Eine lange Betriebzugehörigkeit zeigt mir immer wieder, dass wir einige Dinge richtig machen um unsere Mitarbeiter zu halten." kommentiert er dazu. Ganz besondere Freude bereitet Herrn Wagner auch die regelmäßige Teilnahme von Mitarbeitern im Ruhestand an den BIRCO-Sommerfesten.

Ein weiteres kulinarisches Highlight bildeten die original Wipperfürther Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen. Ein persönliches Sponsoring von Herrn Peter Wingenbach, Leiter des strategischen Vertriebs. Dessen Geste war ein kleines Dankeschön für 15 Jahre Unterstützung durch das gesamte BIRCO-Team.

Der Stargast des Abends, "Howie Vogendale", konnte mit seinen bekannten Gassenhauern und Balladen die Herzen der weiblichen Belegschaft im Sturm erobern. Aber auch viele männliche Mitarbeiter waren vom Charme des Barden begeistert.

Als sich die Sonne senkte sorgte DJ Röck für den passenden Groove, wobei die feiernden Mitarbeiter atemlos mitgerissen wurden.

Ein stimmiges Fest, das allen in guter Erinnerung bleibt...