Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

Gruppenbild der Gewinner. Erste von rechts, BIRCO Produktmanagerin Eva-Maria Herrmann.

25.06.2018 |

THIS Tiefbaupreis für "Beste Produktinnovation" BIRCOmax-i

Im feierlichen Ambiente auf Schloss Wilhelmshöhe bei Kassel wurden die THIS-Tiefbaupreise der Fachzeitschrift THIS vergeben. Nach einer groß angelegten Leserbefragung wurden in mehreren Kategorien Unternehmen für ihre Leistung nominiert. BIRCO hat dabei...

die Produktkategorie "Beste Produktinnovation" gewonnen. Dazu sagt die Produktmanagerin Eva-Maria Herrmann, welche den Preis freudig entgegengenommen hat: "Dies ist ein sehr motivierendes Zeichen der Leser und vieler unserer Kunden. BIRCO hat einiges an Energie in die Weiterentwicklung von Entwässerungslösungen im Zeichen des Klimawandels investiert. Dabei wurde im vergangenen Jahr das System BIRCOmax-i in den Vordergrund gestellt und der Öffentlichkeit in vielen Medien präsentiert. Zudem wurde die Kommunikation um das hauseigene Qualitätslabel BIRCO Xtra erweitert. Das hat uns auf jeden Fall geholfen, die Fachwelt von den technischen Vorzügen der neuen Produkte und vor allem der just DIBt-zugelassenen Retentionsrinne BIRCOmax-i zu überzeugen."

Mehr zum System BIRCOmax-i und BIRCO Xtra finden Sie hier...