Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

18.07.2013 | News

Sommerfest 2013 mit vielen Jubilaren

Auch 2013 lässt es sich BIRCO nicht nehmen mit allen Mitarbeitern das jährliche Sommerfest zu feiern. Wie schon in der Vergangenheit, wurde am Mittwoch in der Mosquito-Bar in Hügelsheim bis in die späten Abendstunden stimmungsvoll gefeiert.

Im Rahmen des Sommerfestes konnten auch dieses Jahr wieder viele Jubilare des Unternehmens für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Die Herren Siegfried Schmidt und Romeo Martena für 25 Jahre; sowie die Mitarbeitenden Annette Schmidt, Roland Berstecher, Torsten Pflüger und Gilbert Ruiz für 20 Jahre. 10 weitere Mitarbeitende können schon auf 15 Jahre bei BIRCO zurückblicken. Der Geschäftsführende Gesellschafter Frank Wagner, welcher 2013 ebenfalls sein 25-jähriges Jubiläum feiert, bedankte sich bei dieser Gelegenheit für die Treue und den Einsatz über all die Jahre. Auch in 2013 wird die BIRCO GmbH wachsen und neue Arbeitsplätze am Standort Baden-Baden schaffen.