Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

18.03.2013 | News

Service und Qualität top – Kundenumfrage

Erneut hat die BIRCO GmbH Bestnoten in ihrer Kundenbefragung erzielt. „Wir sind stolz darauf, dass wir das sehr gute Ergebnis aus dem letzten Jahr halten konnten“, erklärt Ludwig Gerstlauer, Leiter Vertrieb und Marketing. Bei der Kundenumfrage bescheinigte die Mehrheit der Befragten dem Baden-Badener Rinnenspezialisten wieder überdurchschnittliche Serviceleistungen.

„Wie zufrieden waren Sie mit BIRCO im Jahr 2012?“ war das Motto der groß angelegten Befragung der Kunden aus dem Handel. Neben Erreichbarkeit und Kompetenz des Innen- und Außendienstes wurde nach der Geschwindigkeit der Auftragsbearbeitung und Auslieferung gefragt. Auch die Qualität der Produkte wurde benotet. Die Bewertung erfolgte in Form von Schulnoten. Insgesamt erreichte BIRCO die Note 1,6. „Auf diesem guten Ergebnis wollen wir uns selbstverständlich nicht ausruhen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern“, so Gerstlauer.