Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

19.09.2012 | News

Erfolgreiche GaLaBau 2012

Motiviert und mit viel Innovation im Gepäck konnte BIRCO dieses Jahr sehr viele Besucher und Presse auf dem Stand in der Halle 4 begrüßen. Das Messeteam hatte während der gesamten Messe alle Hände voll zu tun. Wir hoffen an dieser Stelle, dass wir allen unseren Besuchern genügend Aufmerksamkeit schenken konnten. Viele interessante Gespräche gab es rund um die neuen Produkte BIRCOpur und die leichte Galabau Rinne BIRCO Filcoten. Gefreut haben wir uns ganz besonders über den großen Zuspruch vieler junger Menschen aus der Galabau-Branche.

Einiges Interesse haben auch die Abdeckungsstudien und der erstmalig durchgeführte Ideenwettbewerb geweckt, der bis zur BAU 2013 läuft und wohl einige überraschende Ansätze hervorbringen wird.

Somit kann BIRCO rundum positiv auf die GaLaBau 2012 zurückblicken, um schon jetzt die kommenden Messen vorzubereiten.

Vielen Dank an das Messeteam und alle Besucher auf dem Messestand.