Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

BIRCO-Trophy

01.09.2011 | News

BIRCO-Trophy geht an den Start

1. BIRCO-Trophy in Iffezheim

Am 30.08.2011 wurde auf Deutschlands schönster Galopprennbahn in Iffezheim zum ersten Mal die BIRCO-Trophy ausgetragen. Auf Einladung von BIRCO erlebten 20 Gäste aus dem In- und Ausland bei herrlichem Wetter spannenden Pferdesport.  Siegquoten in dieser Größenordnung sind selbst in Iffezheim selten.

Die fünfjährige Stute Moonlight Mile gewann die BIRCO-Trophy. Sabrina Wandt ritt das bislang erfolglose Pferd energisch zum Erfolg und auf Sieg gab es die Quote von 708 : 10. Die Dreierwette zahlte € 238.968,-- bei einem Einsatz von 10,-- Euro. Abends ging es dann noch auf die Gourmetmeile vor dem Kurhaus Baden-Baden. Alle Renngäste waren begeistert und eines ist sicher: Im Jahr 2012 wird es die 2. BIRCO-Trophy geben!