Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

13.12.2011 | News

BIRCO gewinnt Silber Award

Bei der groß angelegten Branchenumfrage „ARCHITECTS`DARLING“ durch das Dienstleistungsunternehmen Heinze konnte sich BIRCO, nach einem Kopf an Kopf Rennen, mit dem zweiten Gesamtplatz in der Kategorie „Außenanlage und Entwässerung“ sehr gut platzieren.

Befragt wurden über 1.800 Architekten und Planer, wobei 200 Unternehmen und Marken aus der Baubranche zur Wahl standen. Die umfangreichen Fragebögen führten die Teilnehmer in alle Bereiche des Bauens, kein Thema wurde ausgelassen. Im Außenbereich konnte BIRCO überzeugen und wurde mit dem  „ARCHITECTS`DARLING Silber Award“ belohnt.

Besonders hervorzuheben ist, dass BIRCO unter Architekten eindeutig den ersten Platz in der Kategorie Design belegt. BIRCO beweist damit Geschmack und enorme Kompetenz bei anspruchsvollen Bauprojekten. Dies ist der Lohn für das ausgeprägte Verständnis für Architekten und Planer, sowie der Beweis für die Qualität der Produkte.

Des Weiteren überzeugt BIRCO souverän beim Zukunftsthema Barrierefreiheit die Teilnehmer der Umfrage. Auch hier steht BIRCO eindeutig an der Spitze. Ein Grund mehr sich diesem Thema weiter anzunehmen.

Die Übergabe fand am 01.12.11 bei BIRCO in Baden-Baden statt. Der Repräsentant des Unternehmens Heinze, Herr Bendel, übergab den Award dem sichtlich erfreuten Marketing- und Vertriebsleiter Ludwig Gerstlauer. „BIRCO dankt all den Architekten und Planern für die Teilnahme und bedankt sich herzlich für die ausgezeichneten Bewertungen.“

Die Resultate stimmen äußerst positiv und bestätigen die herausragende Position von BIRCO am Markt. Kundenservice und Qualitätsanspruch in allen Unternehmensbereichen zeigen ihre Wirkung.