Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

Übergabe tHIS Tiefbaupreis 2016

v.l.: Christian Merkel und Markus Huppertz

11.08.2016 | News

BIRCO gewinnt den tHIS Tiefbaupreis 2016

Im Rahmen der IFAT 2016 wurde das Ergebnis des Leservotums am Stand der HTI bekanntgegeben. Prämiert wurde die beste Beratungskompetenz im Tiefbau.

Das reichweitenstarke Tief- und Hochbau Fachmagazin tHIS engagiert inzwischen zum vierten Mal mit dem Tiefbaupreis. Die tHIS vergibt diesen Preis ausschließlich nach dem Votum der Leser. Prämiert werden Hersteller von Baustoffen und Baumaschinen, die bei Planung und Bauausführung über die beste Beratungskompetenz im Tiefbau verfügen.

BIRCO freut sich sehr über ein solch motivierendes Feed-back aus dem Markt.

Am zweiten Messetag der IFAT 2016 wurde der Preis auf dem Messestand der HTI von der tHIS-Redakteurin Heidi Schettner in feierlichem Rahmen an Herrn Merkel (Geschäftsführer Mitgesellschafter) und Herrn Huppertz (Leiter Marketing und Produktmanagement) überreicht.

Vielen Dank an alle Teilnehmer die für BIRCO gestimmt haben und an die tHIS für diesen bedeutenden Preis.