Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

Durch Zuarbeit bei der Planung und exakten Verlegeplänen, sowie Lieferung genau zugeschnittener Rinnen mit angepassten Abdeckungen, war die Umsetzung ohne Komplikationen verlaufen.

Geplant wurde dieses Vorhaben intern bei der BOGESTRA AG. Ausführendes Bauunternehmen war die Rohde Tief- und Straßenbau GmbH. Geliefert wurde durch Bauking Westfalen.

27.01.2014 | News

Beleuchtetes Rinnensystem zeigt ehemaligen Schienenverlauf

Die Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG (BOGESTRA) hat an Ihrem Standort umfangreich in die Infrastruktur investiert. Dabei wurde im Bereich einer ehemaligen Einfahrt ein Verwaltungsgebäude gebaut. Als Erinnerung an die historische Situation in diesem Bereich wünschten sich die Auftraggeber und Planer die Nachahmung der früher an dieser Stelle verlegten Gleise. Für eine hochwertige Inszenierung fiel die Wahl auf das beleuchtete Rinnensystem BIRCOlux.

Hier zum Rinnensystem BIRCOlux...