Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

(v.l.) Ludwig Gerstlauer, Jörg Bendel, Michael Neukirchen

04.12.2014 | News

ARCHITECTS`DARLING 2014 – BIRCO erneut unter den ersten Drei

Bei der beliebten Branchenumfrage „ARCHITECTS`DARLING“ durch das Dienstleistungsunternehmen Heinze konnte sich BIRCO erneut gut platzieren. Der zweite Gesamtplatz in der Kategorie „Galabau“ ist ein sehr erfreuliches Ergebnis.

Die Übergabe fand am 03.12.2014 bei BIRCO in Baden-Baden statt. Der Repräsentant des Unternehmens Heinze, Jörg Bendel, übergab den Award an Ludwig Gerstlauer, Leiter Vertrieb und Marketing und Michael Neukirchen aus dem Corporate Marketing.

Befragt wurden rund 1.700 Architekten und Planer, wobei viele bekannte Unternehmen und Marken aus der Baubranche zur Wahl standen. Die umfangreichen Fragebögen führten die Teilnehmer in alle Bereiche des Bauens, kein Thema wurde ausgelassen. Im Galabau konnte sich BIRCO gegenüber einige starke Marken durchsetzen und wurde mit dem „ARCHITECTS`DARLING Silber Award“ belohnt.

So auch das Resümee von Ludwig Gerstlauer: "Die durchweg guten Resultate in den Einzelwertungen stimmen äußerst positiv und bestätigen die Position von BIRCO am Markt. ARCHITECTS`DARLING inspiriert uns regelmäßig und bestärkt uns in unserem Engagement für die Branche."