Aktuell / Presse

Details

Aktuell / Presse

26.05.2014 | News

2. BIRCO-Wandertag - ein voller Erfolg

Starkregen am frühen Morgen war echtes BIRCO-Wetter - nur leider nicht an diesem Samstag, da BIRCO seinen zweiten Wandertag veranstaltete.

Trotzdem trafen sich mehr als 20 positiv gestimmte Wanderer auf dem BIRCO Firmengelände, um gemeinsam eine ca. 3,5 stündige Wanderung zu unternehmen.

Der Weg ging durch das um BIRCO herum liegende Naturschutzgebiet, hinab in die Stadt Baden-Baden, um dann stetig bergan auf den Fremersberg zu führen.

Die Laune war bestens - die von den Frauen und Männern transportierte Verpflegung steigerte diese noch - der Weg wunderschön und das Wetter wurde immer besser.

Der verdiente Abschluss fand auf dem Fremersberg oberhalb von Baden-Baden statt, wo es sich die gesamte Wandergruppe gut gehen ließ.

Es hat Spaß gemacht!